November-pain

Nach einem stressig Arbeitstag wollte ich meinen Körper mal so  richtig durchlassen. Frau und Kinder waren noch unterwegs aber ich hatte nur einen Spielraum für eine Stunde. In dieser Zeit muss ich mich zweimal umziehen und duschen! Die Streckeauswahl musste als kurz und knackig ausfallen und mindestens 5 Kilometer betragen, schließlich muss ich mindestens die 200 Kilometer im November vollmachen! Nachdem ich also die Statistik abgehakt hatte, konnte es losgehen……

Schon nach den ersten 300 Meter merke ich die fehlende Stirnlampe aber ohne geht es auch….

Der Puls steigt, mein Herz schlägt schneller und meine Befriedigung stellt sich ein. Die kalte Luft und die gute Musik lässt mich meinen stressigen Alltag vergessen, zumindest für diese kurzen 7 Kilometer. Spätestens in der Leipziger Strasse, bei einer 3,45 Pace, schreie ich vor Glück den Blitzer an! 

Jetzt bin ich wieder bereit für den Alltag.

Bis irgendwann………

irgendwo……

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.