Kampfgeist! 

Heute war es also mal wieder soweit, Langdistanz. Ich hasse diese Einheiten aber für ein Marathon müssen sie nun einmal sein. Abgesichert mit Powerriegel und Power Gel und der besten Musik im Ohr, ging es also los. Ich habe mich heute bewusst für eine einfache Strecke entschieden. Man läuft einfach der Milseburgradweg nach oben und fängt im Kopf schon einmal das Rechnen an. Das schöne an der Strecke ist dass sie maximal 4% Steigung hat, da sie mal eine alte Eisenbahnstrecke war. Nach 17 km musste ich leider feststellen dass der Tunnel verschlossen war und somit ging  meine Heimreise los.  Schon seltsam dass ich heute nur Fahrradfahrer gesehen habe und ja ich war neidisch auf sie. Gerade ab Kilometer 26 hätte ich gerne einfach einen vom Fahrrad geschubst und wäre die letzte Strecke nach Hause gedämmelt. Aber wie sagt man so schön Ende gut alles gut. Nach einem riesen Obstsalat und einer ultra heißen Badewanne, bin ich mal wieder stolz wenn ich auf die Zahlen schaue. Noch ein paar lange Einheiten und der nächste Marathon kann kommen.

???????????????????

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.